Re: pppoeconf

On Monday 16 February 2004 17:48, Heino Tiedemann wrote:

> Das hier funktioniert Garantiert: <http://adsl4linux.de/howtos/>
> Auch nützlich, wenn man ncight nur als root eine Verbindung herstellen
> will.
>
> Heino

danke Heino, aber inzwischen funktionniert die Sache. Die Site ist auch auf
Old Germany spezilaisiert, ich wohne in Frankreich.

Du woltest wissen, wie ich kde 3.2 unter woody installiert hab: blindes Huhn
findet auch ein Korn. Ich hab' einfach eure Ratschläge befolgt,
möglicherweise hatte auch download.kde.org zeitweise Probleme.

Kde 3.2 funktionniert aber nicht, nach einigem Suchen habe ich schliesslich
kde 3.1.1 mit einer Woody- und einer Mini-Woody Cdrom installiert, ich wusste
nicht, dass das möglich ist. Nur musste ich die 2 cdroms 30x wechseln, beim
nächsten Mal geb' ich eine Ftp-Quelle statt Woody-Cdrom ein.

Das klappt nun, aber ich komme nicht per upgrade auf kde 3.1.4. Ich versuch's
nochmal, eventuell melde ich mich wieder.

Debian kann doch noch verdammt schwierig sein.

Gruss
Klaus

--
       .~.        http://katalogdeutsch.net
       /V\        annuaire des ressources internet