k3b und kernel 2.6.3-rcX

Hallo!

Habe mir mal für meine SID k3b-0.11.3 besorgt und getestet. Ist
wirklich nett und schreibt mit Kernel 2.6.2 auch wunderbar auf mein
IDE-DVD Laufwerk, alles ohne ide-scsi. Auch cdrdao scheint das mit
Version 1.1.8 gelernt zu haben.

Leider startet k3b nach einem Wechsel auf Kernel 2.6.3-rc[2,3] nicht
mehr. Gleiche Kernelkonfiguration, auf zwei verschiedenen Rechnern
getestet. Nach wechsle auf 2.6.2 läuft es wieder ganz normal.

Böse Falle.
Kann das schon jemand nachvollziehen und möglicher weise sagen, ob es
an k3b oder am Kernel liegt?

Wäre schade, wenn es am Kernel liegt und der 2.6.3er dann so released
wird....

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum