pppoeconf

Tag,

ich krieg auf einer woody keine Adsl-Verbindung. Pppoeconf scheint zu
funktionieren, aber die Verbindung klappt nicht.

Nun habe ich auf meiner Festplatte eine andere woody und Libranet, wo die
Internet-Verbindung klappt. Ich hab' schon einmal versuchsweise /etc von
Libranet auf woody kopiert, danach funktionnierte die Sache, nur will ich
nicht alles kopieren, sondern nur was für adsl nötig ist.

Genügt /etc/network et /etc/ppp ? Da ich den PC neu starten muss (ich schreibe
unter Libranet), wil es nicht auf gut Glück machen.

Gruss
Klaus