Re: Konqueror zickt nach systemnotrettung (Hardlinks missing?)

Am 2004-02-16 13:06:49, schrieb Torsten Schneider:

>Warum sollte man Hard Links nicht überschreiben dürfen?
>
>Mit welchem Programm wurde denn überhaupt kopiert?

Habe einen Mirror von POTATO angelegt. Allerdings ist der komplett
kaputt. Dateien sind in /pool, binary-all und binary-i386.

Nun sind aber beim downloaden mit wget hardlinks (keine symlinks)
in binary-i386 entstanden.

Wollte hergehen und mit wget mit der option '--retr-symlinks' das
überbügeln...

Geht nicht !!!

mußte mit find, die ganzen links suchen und entfernen. Erst dann
konnte ich mit wget updaten.

Hab das gleich mit cp versucht und wollte alle vorhandenen Dateien
und Links überschreiben... Symlinks gehen, Hardlinks nicht.

>Grüße, Torsten

Greetings
Michelle