Re: Von Knoppix auf Debian?

Hermann Sigl wrote:
> ich habe bisher Knoppix 3.2 auf meiner Festplatte meines Heim-Computers
> installiert. Ich überlege nun auf das reine Debian zu wechseln. Was ich
> bei Knoppix sehr gut fand, war die Hardwareerkennung und das z.B. KDE in
> der neuesten Version dabei war.

Also du kannst dir einfach deine Knoppix-/etc sichern und im Zweifel dort
die funktionierende Konfiguration nachschauen.
Ich fahre übrigens gut mit einer "erweiterten" Knoppix. Keine Probleme
bisher, obwohl ich schon viel dazuinstalliert habe.
Für die Heimanwendung ist Knoppix von der Auswahl her doch prima, alles
andere kann man dazuinstallieren ;-)

--
Martin Weis