Re: Der Neue der gerne einen Beitrag leisten möchte ...

Hallo Werner,

Am 2004-02-15 23:05:37, schrieb Werner Mahr:

>Kann mir jemand den zusammenhang zwischen einem Installationshandbuch und
>php4-programmierung erklären? Außer das ich es erst installieren muss.

Diese Volumes die hier in Vorbereitung sind, sind auf Anregung meiner
Kunden zurückzuführen. Sprich, ich habe mittlerweile 5 php Bücher hier
und keins ist für einen Anfänger gedacht, php zu lernen.

Wenn ein Anfänger Linux installieren will, dann soll er Vol 1 nehmen.
für nen Server... dazu notwendiege php...

Desweiteren wird es die Serie in DE, FR, EN, TR, AR und FS geben.
Ich arbeite mittlerweile mit 18 Personen daran.

>Werner Mahr
>registered Linuxuser: 295882

Greetings
Michelle