Re: Der Neue der gerne einen Beitrag leisten möchte ...

Hi
> Hallo!

> Ich bin Linux - Enthusiast (wird das so geschrieben? ;-) ) und wÃŒrde
Denke schon das es so geschrieben wird (;

> gerne einen Beitrag zur Community leisten. Da ich nun aber nicht gerade
> der begabte Programmierer bin (es reicht mal gerade fÃŒr ein paar
> Shellskripte) wÃŒrde es mich interessieren was ich als DAU so machen
> kann. Gibt es da irgendwo im Netz was fÃŒr mich? Ich konnte bis jetzt
> nichts finden.
Naja ich selber habe auch sehr wenig Programmiererfahrung, aber man kann
ja mit Dokumentationen, Übersetzungen und Grafiken genauso helfen. Ich
denke mal, es kommt auf die Wichtigkeit an und auf das Ergebnis, denn
Erfahrungen sammelst du ja im Laufe der Zeit und wenn sich 2 oder 3 am
selben Projekt beteiligen kann man sich gegenseitig ausgleichen.

Ich selber bin an einen Linux-Total-Einsteiger-Tutorial interessiert
(ich erlebe es immer wieder, wie man versucht ne *.exe Datei zu öffnen).
(jaja, ich weiß SelfLinux, debiananwenderhandbuch ...)

> MFG sagt Byte Sucker alias Karsten L.
MfG Pierre