Re: Der Neue der gerne einen Beitrag leisten möchte ...

Hi nochmal!

Danke für die zahlreichen Antworten in so kurzer Zeit (damit hätte ich
garnicht gerechnet ;-) ).
Das mit den HowTos finde ich eine gute Idee, werde dann mal gleich
anfangen -> unter Debian versteht sich ;-)
Alternativ dazu werde ich mal schauen ob irgendwo Bedarf an Ã?bersetzern
besteht, in Englisch war/bin ich nämlich recht firm.

MFG sagt Karsten L.