Re: Der Neue der gerne einen Beitrag leisten möchte ...

Hallo Karsten,

* Karsten Linke schrieb [15-02-04 13:08]:

> Ich bin Linux - Enthusiast (wird das so geschrieben? ;-) ) und w??rde
> gerne einen Beitrag zur Community leisten. Da ich nun aber nicht gerade
> der begabte Programmierer bin (es reicht mal gerade f??r ein paar
> Shellskripte) w??rde es mich interessieren was ich als DAU so machen
> kann. Gibt es da irgendwo im Netz was f??r mich? Ich konnte bis jetzt
> nichts finden.

Schreibe Howtos. Das ist einfach und hilft vielen anderen.
Helfen kannst du beim dlhp oder wenn du ne eigene Webseite hast,
veröffentliche deine Howtos da.

Wenn möglich, am besten in Englisch und/oder in Deutsch.

Oder helfe bei Linuxtagen, -veranstaltungen aktiv mit.

Just my 2 ¢.

Gruss Udo