Re: Filesystem panic

"Ulrich Fürst" <fuerst.ulrich@vr-web.de> schrieb:

> Schon aber da gab's zwar 'n paar die gefragt haben und aber keine
> Antwort bekommen haben. Das einzige passende was ich gefunden hab ist
> ein Firmware-Update. Nur hab ich da überhaupt keine Ahnung was man da
> tun muss. Werd mich aber mal kundig googeln...

Normalerweise eine kleine exe-Datei vom Hersteller herunterladen, im
DOS-Modus starten (entweder in Win98 auswählen oder von Bootdisketten;
wie es mit Windows NT/2K/XP geht, die keinen DOS-Modus haben, weiß ich
nicht) und die exe-Datei ausführen.

> P.S. Außerdem hatte ich schon seit 'nem 1/2 Jahr (unter Windows) das
> Problem das plötzlich die ein oder andere Partition oder gar die ganze
> Platte nicht mehr lesbar war. Ob das aber nu an der Platte lag oder
> nicht weiß ich leider immer noch nicht

Ich finde das klingt ungut, und zwar ziemlich nach einem
Hardware-Problem. Gefühlsmäßig eher nach einem richtigen, aber du kannst
es ja mal mit der Firmware versuchen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie