Druckjob ist hängengeblieben...

Hi.

Ich wollte ein PDF ausdrucken, das hat irgendwie nicht funktioniert...
Der drucker geht aber, mit Cups (HP Laserjet 1100) ganz sicher.
Jetzt spuckt der drucker aber immer, wenn ich papier reintue nur weiße seiten
aus. In "Druckaufträge" steht längst nichts mehr drin...
Wenn ich papier reintue fängt er immer genau dann an zu drucken,
wenn der Login von KDE3.2 erscheint, warscheinlich weird zeitgleich der
Drucker initialisiert...
Hat jemand eine Idee, ich muß nämlich langsam mal wieder drucken...

MFG
Markus Hansen