Re: woody + modernes kde

Hallo

Dirk Salva (<dsalva@nutrimatic.ping.de>) wrote:

> Kleiner Witzbold, was!? ;-))

> Und was soll ich damit? Gut, ich hab's nicht geschrieben, aber ich
> rede natuerlich von Woody (wie im ganze fred) und nicht von sid.

Soweit ich weiß sind für Woody keine 3.1.5-Pakete erstellt worden. Ich
habe latest benutzt, und bin direkt von 3.1.4 auf 3.2 gegangen.

P.S.: kannst Du Deinen Mail-Client so einrichten, daß er eine
Attributionszeile mit dem Namen des Verfassers der Originalnachricht
einfügt? Das würde die Übersicht erheblich verbessen, da man so nicht
erkennen kann, wer was geschrieben hat.

Grüße
        Andreas Janssen

--