Re: update kde 3.2

Hallo

Roland M. Kruggel (<rk-liste@gmx.de>) wrote:

> Hört sich ja gut an. Ich habe irgendwo gelesen das die Pakete von
> kde.org nicht genommen werden sollen sonder die Pakete von Debian.
> Auf debian.org finde ich jedoch keine kde 3.2

Die Pakete auf kde.org sind für Woody gebaut. Aufgrund der verschiedenen
Compilerversionen in Woody und Sid sollten C++-Programme für Woody
inkompatibel zu Bibliotheken aus Sid sein und umgekehrt. Mal abgesehen
davon, daß die KDE-Pakete für Woody wahrscheinlich auf Sid erhebliche
Abhängigkeitsprobleme verursachen würden. In Sid ist laut
packages.debian.org im Moment KDE 3.1.5 aktuell, aber das einfachste
wäre trotzdem wohl, noch etwas zu warten, bis KDE 3.2 in Sid einfließt.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen