Re: update kde 3.2

> hallo,
> ich habe 3.2 auf sid (2.6.3-rc2) laufen und konnte keine probleme
> feststellen .... ausser übliche kleinere bugs...z.b. kann ich als
> user keine cd auswerfen (kdeeject) geht aber manuell ...ansonsten
> bin ich sehr zufrieden ...

Hört sich ja gut an. Ich habe irgendwo gelesen das die Pakete von
kde.org nicht genommen werden sollen sonder die Pakete von Debian.
Auf debian.org finde ich jedoch keine kde 3.2

Von welchen server hast du die Pakete geladen. Dein source.list
eintrag fähre nett.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian sid, 2.6.1, KDE 3.1.5