HW-Kompatibilitaet...

Hallo,

mein Raumi ist mittlerweile gefrustet vom W2K auf seinem Laptop und wuerde es nun vielleicht auch mit Linux probieren wollen. Es geht dabei um ein Sony Vayo; gibt, glaube ich, sogar ein HowTo dafuer, prinzipiell sollte sich das also machen lassen. Allerdings ist er doch etwas eigen und will unbedingt sein Handy mit dem Rechner abgleichen. Geht so etwas prinzipiell unter Linux? Er hat wohl ein Sony Ericsson (?) P 900. Fuer Windows gab es da Software, an seinem Mac kann er es nicht betreiben. Muss zugeben, dass ich als Handyverweigerer der ersten Stunde mich fuer solchen Kram nie interessiert habe. Aber da er es, was die Computerei angeht, mit jedem DAU an Ignoranz aufnehmen kann, wuerden Installation und Wartung letztlich wohl eh an mir haengenbleiben. :-)

Schoenen Gruss,

Andreas