Re: Laptop Elitegroup A535/A530 ? Mobile Thin Client?

Am Samstag, 14. Februar 2004 16:42 schrieb Rainer Unkenstein:
> Vielleicht kommt ein gebrauchtes Notebook in Frage?
> für 500 EUR kann man schon vernüntiges bekommen.

Hi, ich hänge mich mal hier dran:

Der Desknote war mir auch schon als supergünstig aufgefallen (500 Eu)!
Speziell suche ich für den Ausbildungsbereich eine mobile
ThinClient-Lösung (Linux Terminalserver)! Da benötige ich keine üppige
Ausstattung für 1000+ Euro - nicht einmal eingebaute Laufwerke müssten
die Geräte haben - allerdings Boot on (W?)Lan!

Und robust müssten die Geräte auch einigermaßen sein - was hier zu lesen
war, kommt der Desknote dann doch eher nicht in Frage!?!

Kennt wer alternativen - MiniITX / Epia oder so mit integriertem
LCD-Bildschirm und Tastatur?

Danke
rUdi