Debian 3.0 PPC wie Netzwerkkarte hinzufügen?

Hallo.
ich habe seit einigen Tagen Debian 3.0 auf einem PowerMac 7600 laufen, aber die eingebaute 10er Ethernetkarte ist mir zu langsam. Ich habe hier eine Asante friendlyNet 10/100 FastEthernet Karte, die hat auch Linux Treiber (Sourcen), die aber nicht kompilieren.

dp83815.h und .c: make führt neben vielen Warnungen zu folgender Ausgabe:

dp83815.c1532 warning initialization from incompatible pointer type
 dp83815.c1533 warning initialization from incompatible pointer type
make *** dp83815.o *** Error 1

Laut Dokumantation sind diese Treiber für Kernel 2.2, im Netz gabs auch sourcen für Kernel 2.4, die tun auch nicht. (http://www.national.com/appinfo/networks/files/Drivers/Linux/ README2_4.txt)

Ich denke Debian 3.0 verwendet Kernel 2.95.4, aber woher bekomme ich Treiber?

Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüsse,
Robert Welz