Re: Backports war Re: xfce4 xfwm4 Backport-Problem

Hallo Rainer,

Rainer Unkenstein, 11.02.2004 (d.m.y):

>  Christian Schmidt schrieb am Wed, 11 Feb 2004 16:21:29 +0100:

[xfce4-Backport]

> richtig.

> Welche?

Keine: mein Fehler. Ich habe mir die Hinweise auf
<http://www.tu-harburg.de/~vkv/>
nicht genau durchgelesen.
Nachdem ich zusaetzlich zu den Zeilen
  deb http://www.tu-harburg.de/~vkv/debian ./
  deb http://www.tu-harburg.de/~vkv/debian/xfce4 ./
auch noch die Zeile (lang)
  deb http://ftp.acc.umu.se/mirror/mirrors.evilgeniuses.org.uk/debian/backports/woody gnome2.2/
in meine sources-list eingetragen habe, hat apt-get -s install xfce4
auch nichts weiter zu bemaengeln als den bevorstehenden Download von
26 MB neuen Paketen...;-)

Welche Quelle fuer gnome-2.2 hast Du denn verwendet?

> Find ich komisch, Ich hatte eben diese Pakete bis zu meinem Upgrade
> nach Sarge vor zwei Wochen am Laufen, und hatte keine Probleme.

Das laesst dann ja hoffen.
Obwohl der xfce4 selbst es ja auch noch nicht in Sarge hineingeschafft
hat - AFAIK wegen noch fehlender Depends. (?)

Gruss & Dank fuer Deine konstruktive Nachfrage,
Christian
--
[Zufaellig gewaehlte Signatur:]
Ist der Rechner abgeschmiert, wird der User abserviert.