xfce4 xfwm4 Backport-Problem

Gruesse!

Ich habe die xfce4/xfwm4 Pakete aus unstable für Woody neukompiliert und
angepaßt.

Dabei habe ich ein großes Problem: und zwar wird mittels rechter
Maustaste kein Root-Menü (also mit den Programmen etc. generiert aus
/etc/X11/xfce4/menu.xml[.de] angezeigt, sondern nur ein kleines graues
Rechteck. Die Menüdatei wird wohl angefaßt, denn wenn ich dort Fehler in
der xml-Syntax einbaue kommen Fehlermeldunge in der .xsession-errors.

Jetzt weiß ich nicht: liegt es an der etwas älteren gtk2.0-Version aus
woody oder an der libxml2 ? Vieleicht kann mir jemand (gerne per PM
falls OT) da auf die Sprünge helfen, ob irgendwo solche Veränderungen
gemacht wurden, die diesen "Fehler" bewirken.

Ansonsten läuft nämlich alles bis auf ein plugin recht stabil. Und da
soll es ausgerechnet an der xml-Verarbeitung/Darstellung des Menües
scheitern...Ich hatte mit ganz anderen Problemen gerechnet.

Falls also jemand Tips, Anregungen hat wo ich ansetzen kann (den
Source-Code zu untersuchen werde ich nicht können, da nur rudimentäre
C/C++ Kenntnisse), immer her damit.

Danke und Gruß
	Gerhard