Re: Routing

Peter Kuechler wrote:

> [...]
>
> Was soll das Ding denn machen? Wahrscheinlich Firewall?

Firewall, Viruswall, ContentFilter, Proxy

> Ich kann es verstehen, wenn Du auf der internen Seite keine IPs
> verändern sollst, damit keine Umstellungsarbeit am Netz entsteht.
> Aber wenn Du das interne Netz so lässt und nur der Telekom-Kiste
> einen andere interne IP gibst, was gibt es daran auszusetzen?
> Dann würde das was du machen sollst funktionieren.

Weil auf der anderen Seite die "Mutterfirma" hängt (div. andere Netze
und Internetzugang) und die dann ihrerseits das Routing ändern müßte,
die sind allerdings absolut unkooperativ und daher ist das etwas
schwierig. Diesen Weg will ich nur gehen wenn gar nicht anders möglich
:(

Danke
Daniel