Re: swap per NFS?

On Wednesday 11 February 2004 08:55, Jan Kesten wrote:

> Was brauchst Du denn genau für Speicher? Vielleicht kann ich Dir
> weiterhelfen ;-)

Muss heute mal rein schauen, nur allzu lange sollte der Rechner nicht offline
sein. Es sind 24MB die maximal in den Toshiba Pro 2450CT passen. Derzeit sind
nur 16 MB drin.

> Hast Du schonmal darüber nachgedacht, den Rechener vollständig über
> das Netz zu booten? Da versuche ich mich gerade dran *g*

Wäre ok für mich, stelle ich mir bei einem 486 mit PCMCIA Netzwerkkarten
schwierig vor! Mit pxe oder bootp ist da nix, höchstens von Diskette booten.
Aber ich bekomme den voll modulatisierten 2.4.24 alleine (!) nichtmal auf eine
Diskette. Von den Modulen ganz abgesehen!

Wie weit bis du mit deinen Versuchen?

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |