Re: pdf bearbeiten

On 2004.02.10 18:28, Bertram Scharpf wrote:
Hallo,

Am Dienstag, 10. Feb 2004, 16:18:30 +0100 schrieb Andreas Schmidt:
> ich habe ein Formular als PDF bekommen, das ich ausfuellen soll. Ist
ja
> schonmal schoen, dass die Leute davon abkommen, Word-Doumente zu
> verschicken. Aber ich weiss nun partout nicht, wie ich das Ding am
> besten zum Bearbeiten oeffne.

Auf `http://ftp2.de.debian.org' gibt's ein Paket `pstoedit'.
Kann ich selber nicht ausprobieren, weil ich grad keine
geeignete PDF-Datei zur Hand hab.

Berichte bitte mal über das Ergebnis.

Gruß
Bertram

Das Ergebnis ist dasselbe wie beim Gimp: pstoedit ruft GhostScript auf, um das Dokument erstmal einzulesen, und der verschluckt sich dran... Tut mir leid, aber scheint irgendwas mit dem Dokument nicht zu stimmen.

Schoenen Gruss,

Andreas