Re: [sarge] Mausrad unter XFree 4.2.1 tut nicht mehr

Nico Golde <nion@gmx.net> schrieb:

> Hallo Frank,
>
> * Frank Küster <frank@kuesterei.ch> [2004-02-11 13:02]:
>
> ups, ich dachte das hätte ich. sorry. kannst die mail aber gerne an die
> liste bouncen.

> das alleine sagt aber nichts. nur mit der xf86config scrollt die maus ja
> nicht. die tasten der mouse werden ja noch mit einem programm (bei mir
> xmodmap) gemappt). was benutzt du dafür?

Keine Ahnung, ich kann mich da an keine Veränderung erinnern. Ich dachte
wenn man das richtige Mausprotokoll und das richtige Device angibt,
macht das X direkt selber?

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie