Re: OpenOffice mehrsprachig

Am 2004-02-10 21:02:48, schrieb Klaus Becker:
>Hallo Michelle & andere,

>Ich habe
>"deb ftp://ftp.freenet.de/pub/debian-openoffice/ woody main contrib" +
> "install openoffice.org-l10n-fr openoffice.org-l10n-de"
>benutzt.

wann ? - Ich vor rund 8 Stunden...
und habe alles '1.1beta2-2'

>Warum sollte das Resultat von "dpkg -l | grep ii | grep openoffice.org | sort"
>nicht stimmen ?
>
>"synaptic" gibt als installiert an:
>- openoffice.org-1.1.0-5
>- openoffice.org-bin-1.1.0-5
>- openoffice.org-debian-files-bin-1.1.0-5
>- openoffice.org-l10n-en
>- openoffice.org1.1-l10n-de
>- openoffice.org1.1-l10n-fr

Du hattest aber in der vorherigen E-Mail ein gemisch...
und diese Dateien kommen nicht von ftp.freenet.de !

>Also soillte ich vielleicht alle OO-Pakete rausschmeissen & durch deine
>Version ersetzen ? Rausschmeissen kann ich, aber wie 1.1beta2-2
>installieren ? Da muss ich offensichtlich in sources.list eine andere Quelle
>als  freenet.de angeben. Welche hast du benutzt ?

Habe heute vormittag in einer Association eine Workstation installiert.
Ich habe neben ftp.de.debian.org nur ftp.freenet.de drin.

...und beim installieren bekomme ich eine vollständige '1.1beta2-2'
und kein gemisch.

Empfehlung: nur den Debian-Server und Freenet in sources.list.

OO.o deinstallieren und dann noch mal eine installation machen.

>tschüs
>Klaus

Greetings
Michelle