E-Mails korrekt nach "Thread" sortieren

Hallo Liste!

Auf meinem Server (Debian GNU/Linux 3.0) ist u.a. der IMAP-Server courier, exim, procmail und fetchmail installiert.

Mit fetchmail rufe ich von externen Mailservern neue Nachrichten ab; procmail sortiert sie automatisch in verschiedene Ordner (insgesamt ca. 10 Stück) ein.

Auf meinem Client (Windows 2000) nutze ich Mozilla als E-Mail-Programm.

Alles funktioniert problemlos!

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich bin bei verschiedenen Mailing-Listen angemeldet und erhalte jeden Tag viele, viele E-Mails. Aus diesem Grund möchte ich gerne erreichen, dass meine Nachrichten nach Threads geordnet werden, d.h. die Antworten auf eine Mail sollen direkt unter der eigentlichen Frage erscheinen. Deshalb habe ich unter Mozilla "Ansicht" ---> "Sortieren nach" ---> "Thread" gewählt.

Es klappt auch alles wunderbar, wenn die Betreffzeile einer Antwort mit "Re: " beginnt.

Wenn allerdings die Subject-Zeile mit "AW: " beginnt, wird diese Antwort von Mozilla nicht korrekt sortiert! (Beispiel aus der Debian-ML: Es gibt einen aktuellen Thread "Debian Anfänger". Zu dem Problem gab es schon mehrere Antworten, bei denen die Betreffzeile mit "Re: " beginnt. Diese werden auch von Mozilla korrekt erkannt und entsprechend einsortiert. Aber es gibt auch eine Antwort, wo die Subject-Zeile mit "AW: " beginnt. Und diese E-Mail wurde leider nicht unter den anderen Antworten eingefügt, sondern erschien als eigener Thread.)

Deshalb meine Fragen:

1.) Ist es möglich, dem Mozilla E-Mail-Client beizubringen, diese E-Mails ebenfalls richtig einzusortieren?

2.) Falls 1.) nicht funktioniert: Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit, z.B. eine spezielle procmail-Regel, die dieses Problem löst?

Ach ja: Ich bin Newbie...

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß,

Thilo