Re: E-Mails korrekt nach "Thread" sortieren

Hallo Thilo,

* Thilo Engelbracht <info@engelbracht.de> [2004-02-11 20:07]:
> Nun habe ich folgendes Problem:
> Ich bin bei verschiedenen Mailing-Listen angemeldet und erhalte jeden
> Tag viele, viele E-Mails. Aus diesem Grund möchte ich gerne erreichen,
> dass meine Nachrichten nach Threads geordnet werden, d.h. die Antworten
> auf eine Mail sollen direkt unter der eigentlichen Frage erscheinen.
> Deshalb habe ich unter Mozilla "Ansicht" ---> "Sortieren nach" --->
> "Thread" gewählt.
>
> Es klappt auch alles wunderbar, wenn die Betreffzeile einer Antwort mit
> "Re: " beginnt.

> [...]

Wenn du nichts falsch machst, ist Mozilla schlecht, weil das Threading
normalerweise nicht nach Subject entschieden wird.
Gruß Nico
--
Nico Golde nico <at> ngolde <dot> de
public key available on: