Re: xfce4 xfwm4 Backport-Problem

Gruesse!
* Soeren Schneider <soeren@allstar.gotdns.org> schrieb am [09.02.04 21:18]:

> Hi,
> ein simples 'apt-get install menu' war's bei mir (SID).

Danke, aber menu ist installiert (andere Windowmanager bedienen sich
fleißig) und auch für meinen Backport hat das Metapaket xfce4 sich über
menu die Debian-Menüstruktur geholt. Es wird "lediglich" nichts
angezeigt ;-)
Ich vermute immer noch die Ursache bei gtk2.0 oder libxml2 aus woody.

> Mfg

Gruß
	Gerhard