Re: isdnactivecards kann nicht deinstalled werden (Lösung)

Hallo Liste,

> Versuch doch mal einfach ein 'apt-get remove isdnactivecards'.
> Ansonsten waere 'dpkg -r isdnactivecards', vielleicht sogar mit
> einer der force-Optionen, ein Versuch wert.
> Wenn es ohne es zu forcen nicht klappt wuerde ich sagen das ist
> ein bug in dem Paket.

Ich habe die Lösung.

Ich habe die datei /var/lib/dpkg/info/isdnactivecards.prerm
dahingehend editiert, daß ich alle Einträge mit einem (#) versehen
habe. Danach dpkg --remove isdnactivecards  -- und alles wird gut.

Danke trotzdem für alle die geholfen haben.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian sid, 2.6.1, KDE 3.1.5