Re: Woody: KDE 3.2.0 -> 3.1.4

Manfred Schmitt skribis:

> Tststs, wohl zu lange windows benutzt...

Ich bin seit sechs Jahren windows-frei. Es gibt allerdings auch unter Linux
Probleme, die sich damit beheben lassen, manchmal nur schneller, häufig aber
auch nur so: z.B. blockierte Module. Ein Versuch ist es allemal wert.

> Ich wuerde erstmal vermuten das nicht alle relevanten Pakete tatsaechlich
> wieder die alte Version haben.

In der Tat. In dem Fall hat die libmimelib quer geschossen.

> Package: *
> Pin: release v=3.1.4,o=Ralf Nolden <nolden@kde.org>,a=stable,l=kde,c=main
> Pin-Priority: 1010

Danke, das hat geholfen.

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den