Re: isdnactivecards kann nicht deinstalled werden

Am Montag Februar 9 2004 16:48 schrieb Manfred Schmitt:

> Versuch doch mal einfach ein 'apt-get remove isdnactivecards'.
> Ansonsten waere 'dpkg -r isdnactivecards', vielleicht sogar mit
> einer der force-Optionen, ein Versuch wert.

Leider nein. Habe ich alles durch. Immer der gleiche Fehler.

> Wenn es ohne es zu forcen nicht klappt wuerde ich sagen das ist
> ein bug in dem Paket.

Das vermute ich auch. Wie bekomme ich das Paket denn sonst noch weg.
Das Problem ist, ich kann nichts anderes mehr installieren. Er will
zuerst das isdnactivecards deinstallieren, läuft dann auf diesen
Fehler und bricht ab.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian sid, 2.6.1, KDE 3.1.5