Re: Woody: KDE 3.2.0 -> 3.1.4

hallo

hatte bis zu diesem erhalt der email das gleiche prob. hatte heute morgen dann
kde komplett runtergeschmissen und neu raufgespielt. mit deinem tip
funktioniert nun kmail wieder. jetzt hab ich aber andere probleme seid ich
kde neu eingespielt habe. bei manchen menues steht jetzt "Kein Text
vorhanden" und solche geschichten. bookmarks gehen auch nicht. und hab sonst
auch noch paar eigenartige dinge gesehen. woran kann das noch liegen?

thx schonmal

frank