Re: Empfehlung für CD-R(W) für Backup ?

Am 2004-02-09 14:41:24, schrieb Manfred Schmitt:

>Hm, Du kennst google? ;-)
>Der erste ueber google.de gefundene Treffer ist aussnahmsweise mal der
>richtige.

Gut, ich verwende <http://www.google.fr/>  ;-)
Bin ja schließlich im Ausland...

>Das board ist aber nicht gerade preiswert, ab 301 EUR geht es los.

Daran muß man sich bei Tyan gewöhnen, habe bereits zwei Mainboards
jenseits von 600 €...

>Ich auch.

Einen Athlon kannste Dir mal auf 'Reserve' zulegen, für den Fall der
Fälle, aber die P4... Die lezen beiden Mainboards waren GigaByte mit
Athlon 1900+ und ich habe den Verkäufer (Chef des Ladens) gefragt,
wenn ich zwei komplette Mainboards (MB + CPU + 512MB Speicher) nehme,
ob ich als draufgabe eine Reserve-CPU bekomme...

Frechheit siegt...

Ich habe eine !

;-)

>Und wech,