Re: GDM "schmiert" ab

War ja auch keineswegs böse von mir gemeint, ich dachte eher das ich
lieber Informationen, die meiner Meinung nach keine enthalten weglasse.
Ich habe die LOG-Dateien überprüft und mittels XDM läuft alles
einwandfrei. Es scheint, als wenn der GDM durch irgendeinen Konflikt
abstürzt. Ein ähnliches Phänomen habe ich im netz gefunden, da wurde
geraten die libart-2.0.2 auf eine niedrigere Version downzugraden, das
habe ich auch getan (von 2.3.16-1 auf 2.3.8-1) jedoch ohne Erfolg.

Ich SID, keine backports o.ä. die normalen Pakete direkt von den
Debian-Servern.

GDM führt tatsächlich eine LOG, für jeden Startversuch (4 gesamt also)

---
This is a pre-release version of XFree86, and is not supported in any
way.  Bugs may be reported to XFree86@XFree86.Org and patches submitted
to fixes@XFree86.Org.  Before reporting bugs in pre-release versions,
please check the latest version in the XFree86 CVS repository
(http://www.XFree86.Org/cvs)

XFree86 Version 4.2.1.1 (Debian 4.2.1-16 20040203180713
root@cyberhq.internal.cyberhqz.com) / X Window System
(protocol Version 11, revision 0, vendor release 6600)
Release Date: 18 October 2002
        If the server is older than 6-12 months, or if your card is
        newer than the above date, look for a newer version before
        reporting problems.  (See http://www.XFree86.Org/)
Build Operating System: Linux 2.6.1-rc2 i686 [ELF]
Module Loader present
Markers: (--) probed, (**) from config file, (==) default setting,
         (++) from command line, (!!) notice, (II) informational,
         (WW) warning, (EE) error, (NI) not implemented, (??) unknown.
(==) Log file: "/var/log/XFree86.0.log", Time: Mon Feb  9 14:09:13 2004
(==) Using config file: "/etc/X11/XF86Config-4"
----

Diese Meldung erscheint dahinter reihenweise durchweg:

"Not loading .note.GNU-stack"

Zischendurch einmalig:
"Skipping "/usr/X11R6/lib/modules/fonts/libspeedo.a:spencode.o":  No
symbols found"

Das Ende ein:
"(II) Initializing extension GLX"

Das ganze Spiel in allen 4 Logs.

Vielleicht hilft es weiter, sorry für die anfänglichen wenigen Infos.