Re: GDM "schmiert" ab

Hi
> Da es dort keine hilfreichen Infos gibt kann ich auch keine mit
> nei'schreiben ;)
Und? Vielleicht siehst du ja darin nichts, aber jemand anderes kann das
Problem finden, oder guck mal, ob GDM Log-Dateien führt (;.

Und Matthias meinte sicherlich nicht nur diese Info.
Also welches woody, sarge oder sid? Bei woody müssen das dann Backports
sein.

Fehlermeldung? Also an deiner Stelle würde ich diese hier mal
reinpinseln, vielleicht gibts ja Errorcodes, mit denen man sich
beschäftigen kann oder vielleicht steht es da schon drin.

Außerdem: Was hast _du_ schon alles versucht? Erst versuchen, dann
posten. Manchmal liegt das Problem auf der Hand.

Was sagen KDM und XDM?
Hast du es schonmal mit denen versucht gehabt?

Grüße aus Berlin
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.