Cyrus -> SQUAT Fehlermeldungen, hilfe

Hi!

Nachdem ich Freitag cyrus auf cyrus21 upgegradet habe und alles funktionierte bin ich ins WE gefahren, heute morgen hatte ich dann 52 Logwatch emails in meinem Postfach, welche relativ groß waren und im großen und ganzen nur die Einträge:

Feb 9 02:02:09 pncommerce cyrus/imapd[26386]: SQUAT failed to open index file
Feb  9 02:02:09 pncommerce cyrus/imapd[26386]: SQUAT failed

enthielten. Eine Suche bei google ergab, daß man den loglevel von debug auf was anderes setzen sollte, aber wie geht das? in den Man pages zu cyrus.conf und imap.conf habe ich dazu michts gefunden :-(

mein syslog hat schon die 40MB Marke überschritten, ich würde das gerne eindämmen. Ich habe zwar noch 30Gb frei, aber die müssen ja nicht für Logfiles drauf gehen...

SQUAT möchte ich nicht einsetzen, weil laut manpage der immer bei jedem Aufruf das ganze Verzeichnis neu aufbaut und das ist bei meinem Postfach nicht ratsam, weil ich die 10.000 Mails überschritten habe und ein SQUAT Durchlauf ~2 Min dauert. Mit aktivier indizierung kommt der ja zu garnix anderem mehr.

--
Bye,
 Patrick Cornelissen