Re: Build-Depends bei einem Source paket (Newbie)

* Thomas Braun wrote:

> Wie meinst du denn automatisieren ?

Na z.B. mit einem buildd.

> Das klingt nich gerade nach einer einfachen Arbeit, oder gibt es dass schon
> fertig ?

Ja, gibt es, z.B. pbuilder.

> Werden meine Änderungen in debian/control wenn ich eine neue Version
> hole nicht überschrieben ?

Das kommt darauf an _woher_ du die Version holst. Wenn du sie von
einer Stelle holst die bereits das Source Package mit angepasstem
debian/control File hat sind die Aenderungen da ja bereits drin.

Norbert