Re: Build-Depends bei einem Source paket (Newbie)

* Thomas Braun wrote:

> Aber das ist doch das gleiche wenn ich es in debian/control ändere
> oder ich die build-dependencies ignoriere ?

Nein. Du kannst dem buildd zwar sagen, dass er die bitte ignorieren
moechte, dann hast du aber (um beim konkreten Fall zu bleiben) gar
keine libssl-dev verfuegbar die genutzt werden kann, weil sie eben
komplett ignoriert wird.

> Natürlich sollte ich beim ignorieren die verfügbaren woody Versionen
> der Paketet installiert haben.

Automatisier das mal sauber. Das direkt in debian/control zu aendern
erspart spaeteren Aerger.

Norbert