Re: Build-Depends bei einem Source paket (Newbie)

Am Sonntag, 8. Februar 2004 23:35 schrieb Norbert Tretkowski:

> Nein. Du kannst dem buildd zwar sagen, dass er die bitte ignorieren
> moechte, dann hast du aber (um beim konkreten Fall zu bleiben) gar
> keine libssl-dev verfuegbar die genutzt werden kann, weil sie eben
> komplett ignoriert wird.

Stimmt, wieder was gelernt.

> Automatisier das mal sauber. Das direkt in debian/control zu aendern
> erspart spaeteren Aerger.

Wie meinst du denn automatisieren ?
Das klingt nich gerade nach einer einfachen Arbeit, oder gibt es dass schon
fertig ?
Werden meine Änderungen in debian/control wenn ich eine neue Version hole
nicht überschrieben ?

Thomas Braun