Re: Build-Depends bei einem Source paket (Newbie)

Am Sonntag, 8. Februar 2004 20:54 schrieb Norbert Tretkowski:

> Passe die Version in debian/control an.

Das muß aber nicht funktionieren, was ist wenn eben mind. die Version aus
Sarge gebaucht wird ? (wie es z. B. mit perl 5.8 und pytho 2.3?
Abhängigkeiten sehr oft ist)
Übergehen kann man die Build-dependencies übrigens einfach mit -d bei
dpkg-buildpackage.
Man kann auch eben diese Version von libssl-dev aus sarge holen und auch gegen
woody kompilieren.
Das kann dann uferlos ausarten mit dem backporten, aber ein Versuch ist es
wert.

Thomas Braun