Re: Empfehlung für CD-R(W) für Backup ?

Am 2004-02-06 22:36:16, schrieb Reinhold Plew:

>mach es zentral über ein DAT oder DLT Laufwerk.

Is tim meinem Fall NUR derzeit möglich, sobald ich mit den Servern
umziehe ists aus.

>DDS4 kann wohl 40/80GB pro Tape.

Es reicht ja, wenn es eine nummer kleiner ist.
Die Frage ist, was kostet ein DDS3 oder DDS4 mit UltraATA ?

Man sagte mir, das es sowas gibt, aber niemand sagt wo !

Anmerkung:	Die Server wurden wesentlich überdimensioniert,
		weshalb ich mir eigentlich um UltraATA keine
		sorgen machen brauche.

>Revisionsgründe? Reichen da nicht evt. die Voll-Backups?

Regierungseinrichtung...

Noch-Arbeitgeber, bin aber seit 1997 Krankgeschrieben und will
mich selbständig machen, und somit wird er zum Ex-Arbeitgeber
und zukünftiger Kunde.

Noch hängt der ganze Mist in Paris bei amen.fr an einer OC3...

>OSS) und fahre die Backups übers Netz.

Netzbackup ist nicht drin...

>Reinhold

Greetings