Re: ISDN unter Kernel 2.6

Matthias Taube schrieb:

Hallo Reinhold,

Gut, da wir das nun geklärt haben beziehe ich mich jetzt mal auf
Dein erstes Posting.

| /usr/src/linux/include/asm/irq.h:16:25: irq_vectors.h: Datei oder
| kernel-source-2.6.0/include/asm-i386/irq.h

include/asm ist ein Link auf asm-i386.

Ich habe eben nochmal zur Kontrolle das file kernel-source-2.6.0.tar.bz2
(aus kernel-source-2.6.0_2.6.0-2_all.deb) entpackt, dann ist der Link noch
nicht da. Wird der bei make oldconfig gesetzt?

und in dem File asm-i386/irq.h ist die Zeile
#include "irq_vectors.h"

In dem Verzeichnis asm-i386 ist aber keine Datei diesen Namens.

In Deinem Environment/Makefile gibt es Variablen, welche auf die Library/Include-Verzeichnisse verweisen, die irq_vectors.h sollte in den dort angegebenen Verzeichnissen zu finden sein, wenn nicht, erweitere doch den entsprechenden Pfad im Makefile.

Ich denke mal, ist ein ähnliches Prob wie mit der Datei modversions.h

Reinhold *derhoffentlichbaldzeitfür2.6.[1|2]findet*