Re: Java unter linux

Hi,

im Hinblick auf diesen Thread war für mich nur Java interessant, da
meine Freundin die Klausur eben über Java schreibt und nicht über C#.
Das C# im Hinblick auf Java vielleicht nicht uninteressant ist, streite
ich nicht ab, kann das aber nicht beurteilen und für die Prüfung ist es
irrelevant.

Für mich ist es nur vermutlich einfacher, auf dem Debian-Rechner Java zu
installieren als auf dem Win2k PC meiner Freundin, bei derzeit nur einem
Monitor.

Gruß + Danke
uli

--
Erst mal gar nichts unternehmen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.