Re: vera bitstream mit tetex?

Alf Werder <awerder@gmx.de> schrieb:

> [...]
[Erklärung zur Bildschirmdarstellung von ttf]

Entschuldigung, ich hätte mehr löschen sollen. Eigentlich war es so gemeint:

Alf Werder <awerder@gmx.de> schrieb:

> Pdftex kann TrueType Schriften direkt einbinden

Wie denn? Wo muss man eine *.ttf-Datei hinkopieren, damit pdflatex sie
findet? Was muss man im Quelltext angeben, damit sie verwendet wird?

> Danke! Ich werde mal an der von mir vorgeschlagenen Doppellösung
> arbeiten. Falls gewünscht kann ich das Ergebnis ja hier präsentieren.

Das wäre schön!

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie