HL Driver queue full

Hallo Deb User,

seit geraumer Zeit habe ich in unregelmäßigen abständen immer das Problem
das ich mich zwar per isdn ins netz einwählen kann allerdings kann ich keine
Seiten mehr aufbauen. Es funktioniert fast alles noch nur ich kann keine
Mails mehr senden und ich gelange auf keine Seiten mehr (ICQ, IRC funzt
wunderbar).

Die Fewhlermeldung die ich bekomme wenn ich auf eine Seite will kommt immer
von einem Transparenten Proxy von meinem Provider also kann es an meinem
Squid nicht liegen.

Wenn ich meinen Rechner dann neustarte funktioniert alles wieder wunderbar,
bis irgendwann das gleiche Problem auftritt.

Nun habe ich mir das Syslog angesehen und siehe da da steht folgender Error
drin: "Kernel: ippp0: HL Driver queue full" nur sagt mir das leider recht
wenig und ich kann damit nix anfangen. Nach einem neustart ist der Error
nicht mehr da und alles geht wunderbar, aber so kann das doch nicht gehen.

Ich habe hier Debian 3.0 testing/unstable mit Kernel 2.4.22.

Für jede Form von Hilfe bin ich dankbar.

falc