Re: Etwas anderes als apt-cacher

Hallo Andreas,

> Suchst Du apt-proxy?

Lass' es mich so sagen: ich habe mir debiananwenderhandbuch.de
selbstverstaendlich sorgfaeltig durchgelesen und bin irgendwie zu dem
Schluss gekommen, dass apt-proxy nicht das macht, was ich will bzw.
grundlegend anders funktioniert als apt-cacher.

Ich will:
das auf meinem Server alle Pakete, die von diesem oder einem der Clients
angefordert werden (aber auch wirklich nur die, er soll nicht eine Quelle
komplett downloaden), lokal zwischengespeichert werden, so dass andere
Rechner des Intranet bei Bedarf auf das lokale .deb zugreifen koennen.
Ausserdem will ich den Inhalt ab und zu auf CD pressen. Geht das mit apt-
proxy? Dann waere der ja das Gesuchte und ich frage mich nach dem Sinn von
apt-cacher...

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die evtl. im Header stehende GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |