Re: Wie sämtliche Pakete erneut installieren?

Moin,

* Andreas Metzler wrote (2004-02-01 00:34):
>Welche Shell macht Regex? Jedenfalls keine, die man benutzen will.

                   ^^^^
Das ist eine Regex.

Übrigens habe ich nichts gegen Shells, die das können. Ich nutze das
regelmäßig. Wenn es um das Löschen geht, würde ich das aber immer
vorher prüfen wollen, was aber auch das simple '.*' entschärft.

Thorsten
--
People who thinks quotes are witty are fucking morons.
    - turmeric