Re: Wie sämtliche Pakete erneut installieren?

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

> Ich weiß nicht. Ich bin überrascht, das die Shell überhaupt Regexe
> kann, wenn man die mit Fileglobs mischt, kann es sicher schnell
> sportlich werden.

Das ist keine regex sondern Globbing, eben "Punkt, ein nicht-Punkt,
beliebig viele (0 oder mehr) beliebige Zeichen" und nicht "beliebiges
Zeichen, nicht-Punkt beliebig oft (0 oder mehr)".

Lesetipp: glob(7)
            cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_