Re: Apache ausbremsen?

On Friday 30 January 2004 07:51, Michelle Konzack wrote:
> [...]

Moin,

He he, nichtbei Juristen. Es handelt sich um den Server eines Freundes. Er
betreibt eine Datenbank die Urteile und Entschliessungen beinhaltet.

> Also wenn jemand mal bei mir auf den Server geht und 100 bis 200 files
> in einem Rutsch lutscht, ist das eine Sache, wenn es aber dann einige

Das wird schon ein Kon^m^m^m Mittbewerber sein der etwas ähnliches aufbauen
möchte.

> tausend, zehntausend oder wie bei mit ein paar millionen sind, dann
> ist das kriminell. Besonderst wenn eine robots.txt existiert.

Schlau sind die schon: immer brav mit t-online!

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |