Re: apt-get -f install will zuviel runterschmeissen

Am 2004-01-27 17:08:09, schrieb Vladislav Vorobiev:
>Hallo,
>ich bin hier etwas unsicher.
>Die Fakten sprechen f?r sich:

<snip>

>UND

<snip>

>Das ist doch etwas zuviel. Also wenn es mir mc, if-up ect. runterschmeissen will, was bleibt dann ?brich?.
>Pysikalish ist der Server 30 Km von mir entfernt, reskiere ich da mit dem beantworten dieser Frage mit ja, die hin und zur?ckfahrt?
>Was soll ich machen?

Wie hast Du das ferig gebracht ?

Was verwendest Du ? WOODY oder SARGE oder sogar SID ?

Also ich habe auch ein par Progis aus SID unter WOODY, aber bei
mir wird nichts deinstalliert...

Also so wie es aussieht, solltest Du die Mislungenen Backports
manuell deinstallieren

Und auf einer sauberen WOODY-Maschine folgende Zeile in Deine
'/etc/apt/sources.list' eintragen:

deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian sarge main

Dann wie schon viermal in vorherigen Mails vorher beschrieben
(suche im Archive nach meinem Namen/E-Mail), Backports dir selber
compilieren. Das Problem mit einigen fremden Backports ist, das
die Hersteller es auf systemen gemacht haben, auf denen bereits
Backports installiert waren...

Da besteht die Möglichkeit, das es schief geht, zu mindestens 50%

Grüße
Michelle