RE: Virus??? [Hoffentlich bald mal SOLVED]

> Virus
Leute, wenn Ihr Outlook-Nutzer wärt ...
Nicht auszudenken.
Ansonsten ist es bei solchen Fragen wesentlich effektiver, z.B.
http://www.heise.de/security/news/meldung/44035 zu Rate zu ziehen, als
zu fragen, wer die hier noch kriegt.
Am besten, alle antworten dann noch: ja, ich; Ich auch ... usw.usf.
So kriegt der Wurm auch die debian-user-Liste als Wirt für seinen
DoS-Angriff - ganz ohne Registry-Einträge ;-) (Obwohl, der soll sich
ja gegen die Server der SCO Group richten, da werden wir ja (noch)
nicht geführt)
Not amused,
Gebhard